Umfragen zur FBK 2017

Ausstellerbefragung

  • Gesamtzufriedenheit der Aussteller: 
    76 % sehr zufrieden bis zufrieden

  • Stellenwert der FBK im Marketing-Mix: 
    für 63 % der Aussteller sehr wichtig bis wichtig

  • Qualität der Besucher an den Ständen:
    von 69 % der Aussteller als sehr gut bis gut bewertet

 

Besucherbefragung

  • Gesamtzufriedenheit der Besucher:
    95 % sehr zufrieden bis zufrieden

  • Direkt oder indirekt für Einkaufs- und Beschaffungsentscheide zuständig:
    76 % der Besucher

  • Der Hauptteil der Besucher repräsentiert die klassischen Bereiche Bäckerei,
    Konditorei und Confiserie, 29 % gehören zur Gastronomie/Hotellerie.

  • 71 % der Besucher geben als Messeziel «Information über Produkte und
    Neuheiten» an. 34 % schätzen die FBK insbesondere als Treffpunkt und für den Meinungsaustausch.


Besuchersparten





Besucherinteressen
Die Besucherinteressen zeigen die Hauptmotive für den Besuch der FBK auf.